Potain – Zufriedener Potain-Kunde kauft 2. Kran innerhalb von 7 Monaten

1-WP_20171019_14_38_09_Pro

Erst im Frühjahr diesen Jahres wurde der Potain Kran IGO T 85 A an das Bauunternehmen Erwin Michel aus Laub ausgeliefert.

Nachdem man mit dieser Entscheidung sehr zufrieden war, wurde auch der kleinere Bruder ein Potain Kran.

2-WP_20171019_10_41_37_Pro

Der Potain Schnellmontage-Kran HUP 32-27 wurde im Oktober vom Kransachverständigen Raimond Niedermeyer auf der Baustelle in Nördlingen montiert und übergeben.

3-WP_20171019_13_00_59_Pro

Schnell war der Mast aufgerichtet, dann wurde ballastiert und nach kurzer Zeit war der Kran einsatzbereit.

4-WP_20171019_13_36_00_Pro

Im Betrieb überzeugte der Kran dann sofort.

Das High-Performance-Lifting-Hubwerk bietet die maximale Hubgeschwindigkeit in Abhängigkeit von der Last. Für das präzise Versetzen von Fertigteilen ist die Funktion „Micro Speed“ direkt auf der Funkfernsteuerung aktivierbar.

Die 3 Schwenk-Stufen sind individuell wählbar und ermöglichen präzise Schwenkbewegungen.

Mit serienmäßig 27 m Hakenhöhe überschwenkt er problemlos den Nachbar-Kran.

5-WP_20171019_14_38_05_Pro