Kramer – Kramer Radlader 8085 mit High-Flow-Hydraulik und Taklock Kupplungssystem

staudinger 6

Martin und Werner Staudinger, die beiden Geschäftsführer des gleichnamigen Bauunternehmens aus Burgbernheim, waren höchstpersönlich zur Übergabe und Einweisung des Kramer Laders 8085 durch Servicetechniker Gerd Ludwig gekommen. Und das aus gutem Grund.

staudinger 9

Der Radlader wird nämlich nicht nur mit Ladeschaufel und Stapeleinrichtung eingesetzt, sondern auch als leistungsstarkes Verdichtungsgerät mit dem Stehr Plattenverdichter SBV HC3.

staudinger 7

Die Steuerung erfolgt hierbei vom Fahrersitz aus.

Staudinger 3

Das Kuppeln der Hydraulikleitungen erfolgt bequem mit dem Taklock Kupplungssystem. Die benötigte hohe Hydraulikleistung stellt der Kramer Lader 8085 zur Verfügung, der hierfür mit einer Leistungshydraulik Powerflow ausgerüstet wurde.

Staudinger 2