Abholung von Anhängern im Werk – 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Abholung im Werk (1)

Nachdem die Fa. Englhard Asphaltbau aus Ammertal 2 Anhänger von Schmid Fahrzeugbau bestellt hatte, fuhr man selbst ins Werk, um beide dort zu übernehmen und nach Hause zu bringen.

FR_links

Zuhause angekommen wurde das Tandem Fahrgestell FG 300 V mit CEMO GFK-Wasserfass oval, 2000 Liter abgeladen und zugelassen.

Rückseite

Auf den Schmid Tandem-Überlader UE 35 40 20 mit heckseitig abgeschrägter Brücke zur Verringerung des Auffahrwinkels auf ca. 8,5 Grad

PHOTO-2019-10-28-13-44-41-5

konnte die Teerspritzmaschine dann problemlos zum Transport verladen werden.

PHOTO-2019-10-28-13-44-41-6

Von Vorteil war hierbei, dass die Rampen mit einem 8 mm starken Gummibelag versehen waren. Damit ist auch die Verladung der ebenfalls zu transportierenden Tandemwalze mit Stahlrampen sicher möglich.

PHOTO-2019-10-28-13-44-41-4