SCHÄFFER – Von der GaLaBau 2016 direkt auf die Baustelle

Im September 2016 wurde der Schäffer Lader 3450 S des Garten- und Landschaftsbaubetriebes Pollozek aus Wieseth-Häuslingen noch auf dem Messestand der Fa. Schäffer auf der GaLaBau 2016 in Nürnberg gezeigt.

DSC_1665-001

Aber direkt von der Messe ging er auf eine Baustelle in Markt Bergel, wo die Außenanlagen in einem Neubaugebiet zu erstellen waren.DSC_1664

Dort zeigten sich sofort die Stärken dieses Laders. Obwohl es auf der Baustelle sehr eng zuging

DSC_1665

und nur eine enge Zufahrt zur Verfügung stand, konnte der Lader mit seiner breiten Hinterachse kraftvoll und mit guter Standfestigkeit arbeiten.

DSC_1666

Nach erfolgter Einweisung durch Monteur Nick Silas Seelhorst legte die Baustelle sofort mit der Materialverteilung los.

DSC_1667