POTAIN Kran HUP 40-30 passgenau aufgestellt

Das Jahr ist noch nicht sehr weit fortgeschritten, da sehen sich unsere Kranmonteure schon mit einer schier unlösbaren Aufgabe konfrontiert. Doch getreu dem Motto „Geht nicht gibt’s nicht“ wurde auch diese Baustellenanforderung bewältigt. Verdichtung des Gebäudebestands in den Innenstädten, Renovierungen und energetische Sanierungen, sind neben den meist in den urbanen Gegenden nicht mehr realisierbaren Neubauten, das Tagesgeschäft vieler Bauunternehmer und Handwerksleute. 

Auch unser Kunde Zimmerei Berger GmbH, Flachslanden, welcher primär im Holzbau, Dachsanierung und Hallenbau tätig ist, betreibt aktuell in der Kurgartenstr., Fürth eine solche Baustelle. 

Da die Aufstellfläche für unseren Mietkran POTAIN HUP 40-30 trotz seines geringen Drehradius von gerade mal 2,5 Meter sehr beengt war, mussten Teile des Gerüstes ausgespart und der Kran passgenau aufgestellt werden.  

Diese Leistung war nur dank der guten Vorarbeit des Zimmerermeisters Markus Berger und unserem professionellem und engagierten Kranmontageteam möglich. Wollen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit unseres Kran-Service-Teams überzeugen? Wir freuen wir uns auf ihre Anfrage – einfach Mail an info@gebrmayer.de!