Brandneuer POTAIN Schnellmontagekran HUP M 28-22 für Dachumdeckung

Potain HUP M 28-22 1

Mit Sattelfahrzeug wurde der POTAIN Kran HUP M 28-22 auf 80 km/h-Schnellläuferachse ballastiert zur Baustelle der Fa. Oliver Forster aus Oberdolling in Stammham bei Ingolstadt angeliefert.

Potain HUP M 28-22 2

Als Standplatz musste die Garageneinfahrt genügen, um nicht auf der Strasse zu stehen.

Bis auf die letzten Zentimeter wurde der Platz genutzt, bevor abgespindelt wurde.

Potain HUP M 28-22 3

Innerhalb der Transportabmessungen des Kranes wurde er dann hydraulisch aufgerichtet.

Potain HUP M 28-22 4

Das Ausklappen des Auslegers erfolgte dann ebenfalls hydraulisch in 20 m Höhe.

Potain HUP M 28-22 5

Dank seines Zusatzballastes von 1300 kg mit Selbstballastiereinrichtung erreicht der Kran bei 28 m Ausladung noch 850 kg Tragkraft.