Schaeff – Schaeff Radlader TL 65 stellt seine Stärken unter Beweis

WP_20170926_10_02_55_Pro

Schon im flachen Gelände auf der Baustelle in Schwabach, Wendelsteiner Str. war die hohe Sitzposition und die damit verbundene Übersicht für Herrn Michael Ludwig ein Vorteil. Noch mehr überzeugte der Schaeff Radlader TL 65 den Inhaber des gleichnamigen Handwerk-Dienstleistungsbetriebes aber beim anschließenden Einsatz in „schwerem Gelände“.

IMG-20170926-WA0001

Aufgrund der großen Bodenfreiheit war das Arbeiten an steilen Rampen und Böschungen problemlos möglich, wobei der grenzlastgeregelte hydrostatische Allradantrieb mit 45 % Sperrdifferential einen hervorragenden Eindruck hinterließ.

IMG-20170926-WA0002

Gerade bei solchen Einsätzen schätzt Herr Ludwig besonders dass er die Kabine seines TL 65 bei Bedarf nach beiden Seiten – dank der beiden Türen verlassen kann.